Nettes 'Toy' von Miggrosoft

Hallo liebe Gemeinde,

beim Suchen eines Tools bin ich auf folgenden Rechner gefallen’ den PowerToy Calculator. Das ist ein nettes Tool und dürfte für verschiedene interessant sein

mfG Franz

Hallo Franz,

Super Sache! Besonders die Graph-Funktion sieht interessant aus.

Ich habe mal vor längerer Zeit auch einen ganz netten Freeware-Rechner gefunden. Zeichnet sich u.a. durch seine übersichtliche Bin-Hex-Dec-Bedienung aus. Hat mir schon oft beim Code-Erstellen geholfen.

http://www.pmasoft.net/englisch/pmacalc.htm

Gruß
Erich

Hallo liebe freunde,
da ich mich mit den algebraischen Rechnern nicht richtig anfreunden kann, suche ich für den PC einen UPN Rechner. Das ist die Technik, die in HP Rechnern implementiert ist. Bin mit einem HP 35 groß geworden. Der tut auch nach 30 Jahren noch seinen Dienst. Schließlich braucht man im Keller Bastelzimmer auch was zum rechnen.
Hat jemand eine Idee ?

LG Manfred

PS: Da ist ein Bild http://de.wikipedia.org/wiki/HP-35

Setze doch einfach unter View\Advanced Options\RPN Mode beim PowerToy Calc :smiley:

Den hatte ich auch für teures Geld von meiner Frau zum 32. Geburtstag geschenkt bekommen.

Hallo,
leider ist der Rechner nur unter XP einsetzbar.

LG Manfred