Namen der Variablen verschwinden im Code nach Speichern

Hallo zusammen,

habe ein kleines Phänomen: Bei mir verschwinden die Kommentare mit den Variablen-Namen hinter den ID’s in meinen Arrays wenn ich das Skript schließe und wieder öffne. Nachfolgend ein kleines Beispiel:

<?

	$daten = array (
							"Aussen" =>       array (22612 /*[KLIMA\HMS100 TF Aussen\Aussen.T]*/,
						                           52223 /*[KLIMA\HMS100 TF Aussen\Aussen.F]*/),
							"Boiler" => 		array (48718 /*[KLIMA\Boiler.Unten.T]*/,
							                        33359 /*[KLIMA\Boiler.Oben.T]*/)
						);
?>

Und so sieht das Skript nach dem Speichern, Schließen und Wiederaufmachen aus:

<?

	$daten = array (
							"Aussen" =>       array (22612 /*[KLIMA\HMS100 TF Aussen\Aussen.T]*/,
						                           52223),
							"Boiler" => 		array (48718 /*[KLIMA\Boiler.Unten.T]*/,
							                        33359)
						);

?>

wie man sieht, ist nur der erste Kommentar übrig geblieben. Auch wenn es mehrere ID’s sind, bleibt immer nur der Kommentar vom ersten übrig.

Gruß
Erich

Ist ein Bug im RegEx Parser. Kannst du diesen Beitrag einfach als Fehler eintragen? (Hier verschwindet mir das früher oder später)

paresy

Ist eingetragen!

Gruß
Erich