Kann ich beispielsweise neben dem button eines Popups zum Wochenplan ein Textfeld anzeigen der den nächsten Schaltpunkt des Wochenplans anzeigt? So wie in der WebFront oder im tileView auch? Oder muss ich mir dazu eine Variable basteln und diese erst mit Script befüllen und zusätzliche Events generieren; also aufwendig an diese Info zu kommen. Oder gibt es in IPSView eine einfachere Möglichkeit, die ich übersehen habe?
ObjektInfo „Nächster Lauf“ sollte Dich ans Ziel bringen ![]()
Ok, danke für die Info.
Wenn ich das von Objketname auf Nächster Lauf ändere, dann wird die Schrift super klein und das kann ich mit Schriftgröße nicht ausgleichen. Was mache ich falsch?
Schwer zu sagen aus der ferne, einfach das Label größer machen oder wo liegt das Problem ![]()
Hier ein Beispiel:
im Vergleich zu umgeschaltet - dann ist es nur noch ein Fliegenschiss (wie man sp schön sagt). Und ich bekomme es nicht größer. Habe schon alle anderen Einstellungen durchgetestet.
Wenn ich Schriftgröße in verschiendenen Größen eintrage, dann sieht man gar nichts mehr.
Jau, das habe ich schon alles durch. Das Element verhält sich aber irgendwie anders als die anderen Steuerelemente.
@Brownson Ich glaub da musst du nochmals ran…
das ist ein Bindestrich und bedeutet, dass entweder kein Objekt konfiguriert ist oder das Objekt kein „Next Run“ unterstützt.
Vermutlich musst Du nur eine korrekt ID setzen, dann wird auch eine Zeit angezeigt ![]()