Nach Update: Unknown Method IPS_CreateTemporaryMediaStreamToken

Hallo Zusammen,

ich dachte mir, heute ist ein guter Tag für ein Update. Habe also IPS auf 5.5 hochgezogen und Studio auch auf die letzte Beta. Leider gehen jetzt meine Kamera-Streams im View-Client unter Windows und Android nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „Unknown Method IPS_CreateTemporaryMediaStreamToken“. In der Console und im Webfront funktionieren die Streams. Ich habe gelesen, die Streams werden jetzt direkt über IPS geroutet. Aber hat sich an den Einstellungen auch etwas geändert? Was mache ich falsch :confused:

Gruß
Erich

Verwendest Du ViewConnect und bist Du mit dem Modul am aktuellen Stand?

Danke - das war’s:)! Wobei das jetzt etwas „greepy“ war: Im Modulstore wird doch normalerweise rechts oben je Modul angezeigt, dass Updates vorhanden sind. Zumindest bilde ich mir ein, das bei anderen gesehen zu haben. Beim ViewConnect aber nicht. Als Version vom ViewConnect hat er mir die 0.26 angezeigt. Und es gab einen Butten „Upgrade“. Also den Button gedrückt. Er hat kurz etwas getan. Versionsnummer ist nachwievor 0.26. Nur jetzt steht an Stelle von Upgrade „Install again“. Und seither funktionieren meine Streams auch.
Aber ich hatte danach beim Durchtesten gleich 3x den „Future not completed“-Fehler. Kommt scheinbar, wenn die Kamera nicht schnell genug die Daten liefert.

Gruß
Erich