Nach Update läuft Nano-Terminal nicht mehr

Hallo,

ich habe lange Zeit kein Update gemacht - lief alles super.

Nun nab ich doch das Update vom 20.12 aufgespielt und mein Nano-Terminal will nicht mehr.

Weder mit dem „alten“ ersten Script aus dem Forum noch mit dem „neuen“ aus dem Downloadbereich. Das LCD zeigt nichts mehr an. Mir scheint das da aber eine Art Laufschrift zu sehen ist, bin mir aber nicht sicher.

Stehe ich auf dem Schlauch ? Was kann das sein ?
Hat jemand einen Tip wo der Fehler stecken könnte ?

KHS

Ich habe das Update gestern durchgeführt, es hatte keine Auswirkungen auf mein Nano Terminal.

Hast du bereits das OneWire Netzwerk resettet? Sind noch weitere OneWire Komponenten installiert?

Gruß,

Specky

Hallo schneiderkh,

ich denke Du hast schon eine Ewigkeit kein Update gemacht.

Suche Deine 1-Wire-Instanz des Nanoterminals und konfiguriere die Port A-E als Digital Output, F-G als Digital Input und H wieder als Digital Output.

Über dieses Änderung der 2408-Instanz bin ich damals auch gestolpert.

Danke das war der Fehler - Läuft wieder - Danke.

KHS