Nach Update Graphen Problem

Moin,

Nach dem Update heute morgen (Android App+Symcon), kann ich nicht mehr in Graphen drücken um den Anzeigebereich zu wechseln. Also z.b. von Monatsansicht in die Tagesansicht…

Getestet in der Android App und Chrome auf dem Handy.

Was mich noch manchmal etwas stört, es steht nirgendwo in welcher Ansicht ich aktuell bin. Dies sieht man nur über die Beschriftung?

7.0 1d3ac6a68c45a5d0683557d38b035507ff61108c 1691787974 android 67 Pixel 6a TQ3A.230705.001

Da sehen auch ein paar Bool Tiles seit neuestem etwas komisch aus…

Hey,

Bei mir sind nach dem Update die gleichen Probleme aufgetaucht.

Fix für das Bool Problem kommt nachher. Danke für den Hinweis!

paresy

1 „Gefällt mir“

Das mit den Graphen könnt ihr aber auch nachstellen?

Tatsächlich kann ich das aktuell nicht nachstellen auf meinem iOS Gerät. Wenn ich gedrückt halte kommt weiterhin der Hover Effekt und er wechselt auch in die richtige Ansicht. Direkt klicken geht bisher nur in Web (bzw. mit der Maus) oder scheinbar nicht mit Touch. Das war aber schon länger so (habe das mal mit älteren Versionen überprüft)

Wir prüfen trotzdem mal, ob wir das so auch für Touch einbauen können.

paresy

Ein Hoover Effekt hab ich in der Android App gar nicht. Auch länger drücken wechselt nicht die Ansicht, da es auch keinen Button für den Bereich gibt, hab ich also keine Möglichkeit die Zeitspanne wieder zu „verringern“.

Auch im Browser am Laptop mit Win10 + Edge kann ich nicht mehr in einen Bereich klicken um die Ansicht zu ändern, das ging vorher auch mal… Dort gibt’s zumindest den Button um die Zeitspanne auszuwählen.

Also einbauen müsst ihr da nichts, ihr müsst es nur wieder zum funktionieren bringen :smiley:

Auf meinem iPhone geht es auch nicht mehr. Seltsam, dass es bei dir geht. Momentan lässt sich der Zeitraum nicht mehr verringern.

Auch die fehlende Anzeige des gewählten Zeitraums ist blöd. War das schon immer so?

Edit: auch im Web (Chrome) kann ich keinen Zeitraum anwählen.

Nach dem Update von gestern Abend, klappt es in der App und im Web wieder!

7.0 3fef701748cdcf7a1393ea86bd610218e2197c6c 1692025598 Web (windows) 107 Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/115.0.0.0 Safari/537.36 Edg/115.0.1901.203

In der Android App fehlt jetzt noch das Das Datum/der Zeitraum im Titel, aktuell sieht man nicht an welchem Tag man z.B. ist. (Hochformat, Quer wird’s angezeigt)

Edit: Jetzt bin ich einmal in die Visualisierungs Einstellungen gegangen und hab die Version kopiert, nun ist meine Kachelanordnung zurück gesetzt…