Nach Update geht Highcharts nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem nach dem letzten Update. Das letzte Update war vor Weihnachten, da ging noch alles. Highcharts funktioniert auf iOS und Android Geräten, nicht aber am PC.
Egal ob IE, Firefox oder Chrome, alles geht, nur eben Highcharts nicht:

Hat jemand eine Idee oder dasselbe Problem?

Danke schonmal für die Hilfe…

LG Sebastian

ZUSATZ:

Wenn ich die Highcharts index.htm Datei lokal öffne (file:///C:/IP-SYMCON/webfront/user/Highcharts/index.htm) kann ich mir die Beispiele anschauen. Wenn ich aber (https://192.168.2.46:82/user/Highcharts/index.htm) lokal öffne, kommt zwar die index.htm, aber die Beispiele erscheinen nicht…Keine Fehlermeldung, nur ein weißes Bild. Ich habe am Webserver nichts verändert, mir fehlen gerade wirklich die Ideen…

Zusatz 2:

Wenn ich testweise einen zweiten Webserver erstelle und den ohne SSL laufen lasse geht es!

Wurde was am SSL Modul gefeilt?

Sicher, dass du nicht eher den Browser aktualisiert hast :D?

Schau dir mal im Browser die Entwicklerkonsole an. Da stehen immer tolle Infos wenn es um solche Probleme geht.

paresy

@paresy

Danke für den Tipp mit der Konsole! Firefox und anscheinend auch die anderen Browser blockieren Inhalte, wenn sie gemischt sind (http/https). Ich habe die Blockierung nun aufgehoben, nun geht es.

Oder kann man das auch besser lösen? :slight_smile:

Wie ?

Gruß
Bruno

@Powerfreddy

unter Firefox sieht das z.B. so aus:

http-https.jpg

Da kann man das aufheben…

Danke .