Nach Update auf Version 4.2 / App Passwort neu Eingabe nötig

Hallo,
ich habe ein Update von einer 4.1 Version auf die aktuelle Releaste 4.2 Version durchgeführt.
Beim öffnen über die App, wollte das System, dass ich das Passwort erneut eingebe.
(Zuvor hatte ich gesagt, das Passwort soll gespeichert werden.)

Hierzu die Frage:
Ist das normale, dass nach einem Update auf eine neue Version das Passwort in der APP erneut eingegeben werden muss, auch wenn diese zuvor gespeichert wurde?

Nein, das ist nicht normal. Das sollte mit dem Update auch nicht passieren. Hast du evtl. irgendwas anderes gemacht?

paresy

Hi paresy,
ich habe nur das Update durchgeführt, sonst habe ich nichts gemacht.

Habe die gleiche Abfrage.

Wie komme ich da weiter?
Kenne mein Passwort nicht! :mad:

Gruß
Gerold

Wie du kennst dein Passwort nicht?! Du musst es doch eingerichtet haben?

iOS oder Android?

paresy

Habe es gefunden auf dem Pi und dann zurück decotiert.
Ich glaube ich werde es mir nun auf einen Zettel notieren und hoffen ihn dann auch wieder zu Hand zu haben wenn er gebraucht wird!

Gruß