Nach Update auf 2.5 - Fehler: Archiv Control, Archiv Handler

Moin,
Folgendes Problem: Archive Control, Archive Handler funktionieren nicht mehr, ich kann die Instanzen die überwacht/geloggt wurden nicht mehr öffnen.
Im Anhang die Fehlermeldung wenn ich Archiv Control öffnen möchte.

Sabl

Vielleicht wird das ja mal nachgebessert… :mad:
Hoffe Du hast ´ne Datenicherung…
Guckst Du hier weiter :wink:
http://www.ip-symcon.de/forum/f18/archiv-fehler-update-2-4-2-5-a-16807/

LG
//Sven

Sven hat schon einen Link angeführt… ich hätte auch noch Einen.
Es gibt noch mehrere dazu… :wink: Forensuche…
Aber bevor du Experimente durchführst, bitte an eine Datensicherung denken, wie’s auch in den diversen threads empfohlen wird.

P.S. Hilfe suchen die meisten hier, deshalb findet man auch viele Titel, die so lauten, aber hast du schonmal über die Boardsuche nach dem Stichwort „Hilfe“ gesucht und bist auf eine spezielle Frage fündig geworden?
Ich habe deshalb mal den Titel zu deinem Thema dementsprechend „präzisiert“:wink: