Nach Update (2.4->2.5) und Umzug geht WF nicht mehr

Ich habe ein ziehmliches Problem. Wenn ich meinen Webbrowser öffne, dann friert nach 5 Sekunden alles ein und es geht gar nichts mehr. Die Fehler meldung im z.B. IE 9 lautet "Ein Script mit lange Laufzeit verhindert, dass „Webserver“ reagiert.
Was habe ich vorher gemacht: ich habe heute mein IPS umgezogen.
Es lief vorher unter Win 7 32 bit als V2.5. Und es läuft nun unter Win 7 64 bit ebenfalls V2.5. Erst habe ich die neue Maschine installiert. Alle Patches drauf. Dann die Hardware eingebunden (in meinem Falls FHZ/FS20 und zwei HM LAN-Adapter). HM Software installiert und BiCo Dienst gestartet. Dann alle HM devices rüber kopiert. Läuft!
Danach habe ich IPS per Live-Installer installiert. Dienst gestoppt und dann das komplette IPS Verzeichnis rüber kopiert. Neustart. Alles kontrolliert und Kleinigkeiten angepasst. Läuft!

Das Problem das ich jetzt habe ist oben beschrieben. WF als Retro läuft super. Kann mir jemand helfen? Wenn mehr Information benötigt werden liefere ich gerne mehr ab. Ich bin am Verzweifeln!!

Danach habe ich IPS per Live-Installer installiert. Dienst gestoppt und dann das komplette IPS Verzeichnis rüber kopiert

Alles wieder über das neu installierte kopiert. Nadann hast Du deine alte Version wieder.:confused:

Aber die alte Version ist doch auch die V2.5 gewesen.
Ich verstehe nicht ganz … wie hätte ich es denn sonst machen sollen?

Als Überschrift steht…nach Update von 2.4 auf 2.5. Also was nun.

Meine Überschrift bezieht sich eher auf; Status als alles noch problemlos lief und jetzt. Ist vllt. ein wenig missverständlich.

Ich habe jetzt mal das hier gemacht und es läuft noch immer nicht richtig; auch hier freeze. :confused:
Wo kann ich sehen woran es liegt?

Liegt es vielleicht an diesem Script?
Das war auch hier schon Thema.

Die Sache hat sich hier erledigt. Es liegt an den Highcharts Scripten.
Ich habe sie deaktiviert und nun läuft alles tipptopp. Ich weiß zwar noch immer nicht woran es konkret liegt, aber ich mache lieber im ursprünglichen Thread weiter. Danke.

highcharts_js_fehler.jpg