Nach Migrierung auf 4.0 - keine Daten mehr von 2 HM Tmp/Feuchte Sensoren

Hallo zusammen,

ich habe gestern von 3.4 auf 4.0 Final migriert und folgenden Fehler.
2 meiner HM Temp/Feuchte Sensoren (1x Außenfühler 1x Innenfühler) haben seit der Migrierung keine Daten mehr an IPS übermittelt. Letzter Zeitpunkt der aktualisierung 02.03.2016 - 15:36 Uhr (Um die Uhzeit rum habe ich auch migriert).
Alle anderen HM Sensoren übermitteln fleißig ihre Werte. Nur von diesen beiden kommt in IPS nichts mehr an.
Batterien sind i.O.

Wie kann ich hier auf Fehlersuche gehen oder den Fehler beseitigen ? ISt in der Richtung was bekannt ?

Gruß
Christian

Magst du mal schauen, ob die Gerät in der CCU eine Störung aufweisen?
Ist an Geräten irgendwas besonderes, was anders ist, als die Gerät die funktionieren?

paresy

Hallo Parsey,

du hast Recht… da das Problem seit gestern auftritt, habe ich es spontan auf 4.0 geschoben. :smiley:
Asche auf mein Haupt. Dann muss ich mal auf Fehlersuche gehen warum hier keine Kommunikation stattfindet.

Kannst den Beitrag auch löschen. :rolleyes: