Nach Assistant Update Fehler im Log

Hallo,

ich habe eben per Webkonsole die Aktualisierung für den Google Assistant durchgeführt. Nun laufen Sekündlich Fehlermeldungen bei mit auf. Symcon-Version ist die 5.1 vom 3.7.2019. Muss ich da noch was manuell ändern?

Grüße

Installiere zuerst die aktuelle 5.1 stable von IPS.
Kommt dann der Fehler noch immer?
Michael

Die Funktion IPS_GetStatus ist auch unter 5.2 unbekannt . Ich denke es ist ein kleiner Programmierfehler :wink:
LG Xaver

Ach ggfls die betreffenden Stellen in $this->GetStatus ändern, oder auf update warten. Ich habe mir das modul jedoch nicht angesehen.

Ich habe die 5.1 Stable drauf. Also abwarten bis ein Update kommt?

oder … die betreffenden Stellen im quellcode zu $this->GetStatus ändern … vielleicht hilft es

Nein hilft nicht, da hier das ConnectControl geprüft werden soll und nicht die eigene Instanz.
Habe das hier als Fehler gemeldet :wink:
https://github.com/symcon/Assistant/issues/20
Michael

In diesem Fall würde IPS_GetInstance(30540 /[Connect]/)[‚InstanceStatus‘] den Wert liefern , aber ich denke das dieses Problem sicherlich schnell gefixt wird :slight_smile:
LG Xaver

So langsam verstehe ich nur Bahnhof:D
Danke für die Antworten, werde dann warten bis es gefixt wird;)

Danke. Fix ist online. Ebenfalls als Beta im Store.

paresy

Super, besten Dank!:slight_smile: