Nach Aktualisierung Verbindungsprobleme zum Server

Hallo zusammen.

Habe heute das Modul sowie die Softwareversion auf den aktuellsten Stand hochgezogen und habe nun Verbindungsprobleme zum Server.

Nach ewigem hin und her konnte ich zwar die HOME App neu konfigurieren und alles wieder einrichten aber sobald dies abgeschlossen war, zeigte die APP erneut dass die Bridge nicht erreichbar ist.

Auf dem Windows Server 2012 sind alle Ports freigeschaufelt in der Firewall.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weisst du noch wann du davor aktualisiert hattest? Hast du dir einen von den neuen Shutter Accessories hinzugefügt?

paresy

Hi.
Das letzte mal mit Release des Moduls.
Was mir heute noch eingefallen ist, dass ich inzwischen IOS 11.4 installiert habe.

EDIT: Nachdem ich die iCloud deaktiviert habe und danach alles gelöscht habe Home App und Bridge hat die Neueinrichtung funktioniert.

Mal schauen wie lange das nun anhält

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit Release meinst du vor einigen Monaten? Dann kann es gut sein, dass du alles „neu“ Konfigurieren musstest. Jetzt sollte es dann aber gehen. Lediglich bei den Jalousien hatte ich heute einmal „Keine Antwort“ bei mir kurz gesehen.

paresy