NABAZTAG, der geniale Hase z. B. als Ausgabe für IPS

Hallo zusammen,
habe ein geniales Spielzeug zu Weihnachten bekommen.

Der clevere Hase NABAZTAG!
Schaut mal auf der Webseite:
www. nabaztag.com.
Man kann diese Teil genial einfach per Web ansteuern und erhält damit eine coole Ergänzung zu IPS.

[ul]
[li]Textausgabe per Web
[/li][li]text to speech
[/li][li]ect.
[/li][/ul]
Bin ganz begeistert. Ist bestimmt was für den einen oder anderen aus unserem Forum!

Gruss KJA

ist bestimmt was für den WAF

Da muss man auch erstmal 135mal drüber nachdenken, bzw 135 Überzeugungspunkte finden :slight_smile:

Aber lustig.

Grüße

M.

Geniales Ding :eek: Und für 110 Teuros gar nicht so schlimm.

Nur schade, dass Weihnachten gerade erst war. Aber Ostern kommt ja hoffentlich bald :smiley:

Gruß
Erich

hab ich was verkehrt gemacht, meine kurzfristige Recherche ergab 135 Eus.

Hast Du das mit IPS schon zum laufen bekommen?
Sprachausgabe für Warnmeldungen wäre interessant.

http://www.forbiddenplanet.co.uk

War mein erster Treffer beim Suchen. Umgerechnet ~110EUR (ohne Versand!) aus UK.

Ich warte mal, bis der erste es von IPS aus ansteuert - dann mussss ich einfach zuschlagen!

Gruß
Erich

ebay, 90 Euro, 3 Tage, keine Gebote. Darauf achten, dass es der Nabaztag/Tag ist, also die version 2.0

Nur der kann WPA, RFID und streaming.

Gruß,

Tonipedia :wink:

Hi,

ich hab mal angefangen und mit Hilfe der API ihm die ersten IPS Töne entlockt mit Hilfe seiner integrierten TTS.

Das beiliegende Script ist nicht hübsch, aber funktioniert:

<?

$id = 34471 /*[WWW Reader]*/;  //ID des WWWReader
$Text = "Hier%20spricht%20dein%20daemlicher%20Hase%20zu%20dir";   // auszugebender Text, Wörter trennen durch %20, dann versteht man ihn auch..... meistens
$PosOhrleft = 12;   // Werte von 0 - 16 sind zulässig für die Stellung der Ohren
$PosOhrright = 10;   // dito
$url="http://api.nabaztag.com/vl/FR/api.jsp?sn=SERIENNUMMER&token=TOKENNUMMER&posleft=" . $PosOhrleft . "&posright=" . $PosOhrright . "&tts=" . $Text ;
WWWReader_SetPage($id,$url);
IPS_ApplyChanges($id); // nur in Version2 nötig
WWWReader_UpdatePage($id);

?>

Das Aufrufen von eigenen MP3´s soll auch möglich sein, ebenso muss nicht der Server des Herstellers benutzt werden, da steck ich aber noch nicht drin.

mfg

Bernd

Der „dämliche Hase“ hat sein Kommen angekündigt :smiley:

Es folgt dann der 2. Versuch :wink:

Ich werde es dann mal unter dämlicher Hase aufnehmen :smiley:

Vorschlag unter welcher Kategorie …
Spiel und Spaß oder …

würde vorschlagen aufgrund des Einsatzbereiches:

Hardware --> Audio- und Video

mfg

Bernd

Hallo Bernd,

danke. Werde es übernehmen und verlinken.