Mut kann man nicht kaufen!

Fragt sich nur, wer zuerst durch sein wird. Das Fleisch am Grill oder die beiden Typen:D

Gruß
Erich

20080107021440_elektogrill.jpg

na wenn das mal nicht gestellt ist.

Aber übelegen will ich mir auch net wie es aussieht wenn der Grill nicht der erste ist.

Ich würde mal behaupten, dass diese Szene gestellt ist. Soooo dämlich wird dann wohl keiner sein.

Doch das Photo werd ich behalten - danke

mfG Franz

Vielleicht betreiben die Jungs ihren Grill ja an einem nicht geerdeten Notstrom-Aggregat?

Oder mit 24V?

Dennoch, einen Kurzschluss wirst du produzieren, so oder so. Es sein denn, der Pool ist voll mit destilliertem Wasser, dann ist es nicht so schlimm, da die Leitfähigkeit de Wassers nicht so gross ist

mfG Franz

Täusch dich nicht. Es gibt leider wirklich solche Menschen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Gruß,

Toni