must have für kohle prinzen

wem der kleine atom touchscreen rechner von asus zu klein ist und mehr haben möchte, der sollte sich mal den hp tochsmart pc ansehen:

YouTube - HP touchsmart PC

Hab ich schon live begrabbelt das Gerät. Ist optisch und haptish auf jeden Fall ganz lecker, obwohl es noch nicht den optischen Anspruch z.B. eines Mac hat.

Die Multitouchfunktion ist auch leider ausschließlich in den von HP zu Verfügung gestellten Programmen nutzbar, die gesamte Vista Oberfläche wird ganz Stumpf als normaler Touch bedient und reagiert da genau so gut / schlecht wie man das von allen anderen Touchscreens kennt.

Also ohne Multitouch Software kein echter Mehrwert.

nun ja, dann müssen hier mal die richtigen programmierer ran, ms hat vor ein paar tagen ein sdk für multitouch freigegeben ;).

wenn surface kommt (multitouch), dann wäre das echt gigantisch :).