Muss mal ein Lob loswerden

…wie in Lübeck mit Bugs umgegangen wird und Reaktionszeiten und Lösungen erreicht werden, von denen man bei anderen Softwareherstellern nur träumen kann.

Hocke in einem tiefen Frustloch, weil ich alleine diese Woche bereits fast drei Mann-Tage damit verplempert habe mit dem mehr bemühten als kompetenten Support eines anderen Softwareherstellers einen Fehler in deren Software einzugrenzen, um entweder einen Fix oder einen Workaround zu bekommen.

Deswegen musste das raus…sonst ersticke ich hier.

8 „Gefällt mir“

dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

Es ist toll was ihr bei Symcon bewegt und mein Gefühl ist dass es immer mehr an Fahrt gewinnt!

Toll sind auch die vielen Module von Symcon selbst, aber auch viele aus der Community!
Das wertet das System enorm auf!

Danke und cheers Seppm

Oh ja, absolut. Darum sind wir ja auch alle schon seit Jahren dabei !
Und auch wenn wir manchmal nögeln, unterm Strich ist es absoluter Benchmark.

Übrigens auch bei meinem zweiten Hobby der Modelleisenbahn bin ich mit dem Hersteller der Steuersoftware (iTrain) etxrem zufrieden. Support und Kundenfeundlichkeit ist auf Augenhöhe mit IPS.

Schon schön das es in der heutigen Zeit noch Lichtblicke gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte 2009 eigentlich nur eine dusselige Funksteckdose mit dem PC schalten…

In diesem Sinne: Vielen Dank an die Jungs aus Lübeck. Ihr macht einen super Job und es macht Spaß, mit Euch zusammen zu arbeiten!

2 „Gefällt mir“