Multiroom Audio Player

Hallo liebe Gemeinde,

bin im Internet auf die Seite multiroomaudioplayer punkt com gestoßen.
Habe mir von dort die Software geladen, ist eine 30 Tage Testversion.
Sieht echt nicht schlecht aus, es lassen sich Zonen und Player einrichten, das ganze
per Api ansprechen, das wäre doch toll.
Erster Email Kontakt wegen dem Preis = Personal License is $99.95 .
Wenn wirklich alles so läuft wie es im Moment aussieht, wäre ich bereit das zu zahlen.
Was meint Ihr dazu ???.
Vielleicht hat jemand von der Api auch soviel Ahnung und man kann es dann einfach einbinden in IPS.
Über eure Meinung oder auch Erfahrung würde ich mich freuen.:slight_smile:

multi-room-audio-player-1_400.png

Lustig… Der sieht ja aus wie mein Multiroom Player CoMedian von vor X Jahren. :smiley:

Ich hab grad keine Zeit mich in der Seite zu vertiefen. Funktioniert der auch mit mehreren Soundkarten im Host?

Multiroom ist bei mir auch immer noch ein Thema nachdem ich meine Heimautomation nach und nach wieder von null auf starte. Interesse geweckt… :slight_smile:

Toni

Hab es mal kurz überflogen…

laut Homepage kannst du bis zu vier 7.1 Karten betreiben was dann insgesamt 32 separaten Kanälen entspricht. Alle Kanäle können einzeln per Player bespielt werden.

Schöne Grüße
Stephan