Multiple Prefix für Module

Hi

da das Wünschen vor Weihnachten so viel Spass macht würde ich mir auch was Wünschen wollen.

Ich wünsche mir, das mehrere Module den gleichen Prefix inkl. Funktionsnamen haben darf.

Sprich ich habe aktuell HUEGroup_SetValues und HUE_SetValues. Durch den ersten Parameter ist aber ja klar um welche Modulklasse es sich handelt.

Meinst Du mit Modul die Instanzen des PHP Moduls oder unterschiedliche PHP Module?
Und wie stellst Du Dir das denn dann genau vor? Das es dann also nur noch HUE_SetValues gibt und anhand der InstanzID die mit der Funktion aufgerufen wird klar ist das es sich um eine andere GUID handelt?

Schon unterschiedliche Module

Sprich beim HUE Plugin

HUELight und HUEGroup sollten beide den Prefix HUE erhalten. Beide Klassen sollen ein SetValues erhalten.

Aktuell würde HUE_SetValues an das zuletzt geladene übergeben und nicht abhängig von der ID welche als erster Parameter übergeben wird.

Das ist kein Missing Feature, das ist ein Bug :frowning: Ich hoffe zur 4.2 die IPSModule Klasse als native PHP Klassenerweiterung schreiben zu können, sodass ich damit auch dieses Problem elegant lösen kann.

paresy

Noch besser wenn man das so sieht :smiley: Danke dir!