Herzlichen Dank für das tolle Tool. Ich bin begeistert, jetzt kann ich in aller Ruhe nachschauen ob meine Annahmen stimmen und meine Logik zu den gewünschten Ergebnissen geführt haben.
Ich habe mir mehrere Kontrol scripts angelegt die zeitgesteuert ablaufen. Das Directory liegt in einer DropBox und die Charts werden automatisch auf mein IPAD, Android etc. gespiegelt.
Da es ja mit Multigraphen direkt aus IPS so schnell nix wird erwärme ich mich mehr und mehr für die Goolge-Variante.
Aus jeden Fall läuft Dein Script problemlos, Danke für’s Bereitstellen!
ich wollte mich doch auch mal zu wort melden. Ich habe alle Graph Module durch…und bin hier drauf gestoßen. Ich habs Zeit einer Woche im Einsatz (1.0) und fand heute den thread hier. All meine Probleme / Wünsche sind erfüllt.
Ich möchte dir nochmal für dieses (für mich das beste Graph Tool) vielmals danken!!!
@Karlheinz
deine Anwendung läuft top.
nun zur Frage: mein Fahrzeug kann mir europaweit Telemetrie-Daten in eine Google-Charts Anwendung schicken. Das ErgebnisPlot wird angezeigt, ist aber keine Grafik-Datei.
Kann man so eine Seite anzapfen und Daten rausziehen (in IPS)?
Einen Link würde ich dir per pn schicken
super Skript. Läuft einwandfrei. Vielen Dank !
Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich z.B. bei Temperaturen die Skalierung ändern kann. Auf der vertikalen Achse gehen die Werte per default von -30 bis +70 Grad C. Da kommen natürlich bei Werten von um die 10-14 Grad die Unterschiede nicht so stark zur Geltung.