Multi-Graphen und Graphen im Vollbild

Hätte da mal 2 Anregungen/Wünsche :slight_smile:

Den einen hatte ich im Bool-Multigraphen-Thread schon genannt:
Und zwar, dass man bei Multigraphen die einzelnen Variablen in der Liste sortieren kann! Habe jetzt einige Variablen in einen Multigraphen gepackt und dann festgestellt, dass sie andersrum angezeigt werden, also von unten nach oben, anstatt von oben nach unten. Also muss ich jetzt alle rauswerfen und neu eintragen. Kann man doch bestimmt relativ einfach sortierbar machen?!

Und der 2. Punkt wäre die Zeitspanne bei Graphen im Vollbild. Eventuell wäre es möglich entweder
a) die Zeitspanne frei definierbar machen - wäre am schönsten (z.B. 3 Tage, 5 Stunden, oder so die Richtung)
b) mehr Zeitspannen anbieten (z.B. gestern, vorgestern, letzten 3 Stunden, …)

Danke und Grüße,
Chris

Hallo,

schließe mich mal direkt an.
Besonders die Möglichkeit auch im Vollbild Intervalle, wie auch bei den Graphen, die nicht im Vollbild angezeigt werden, angeben zu können.
Stelle ich z.B. Tag ein, sehe ich immer nur den aktuellen Tag. Ich habe keine Möglichkeit auf den vorherigen Tag zu gehen.

Gruß
Georg