Mulitgraph - nur 1 Graph "verbunden"

Hallo, habe heute einen neuen Multigraphen zu meiner Haussteuerung hinzugefügt und habe bei diesem (NUR BEI DIESEM), das Problem, dass sich nur 1 Graph bei „vor“ und „zurück“ mitbewegt. Ich probiere jetzt seit ca. 3 Stunden alles mögliche, jedoch keine Änderung.
Ich habe diesen Multigraph sogar über IPS erstellt und das Chart-Objekt im Studio eingebunden - brachte auch keinen Erfolg.
Im Webfront funktioniert die ganze Sache wie gewollt - in IPSView (Windows und Android Client) bewegt sich jedoch nur der 1. Graph.
Ich habe auch schon probiert, einen Gaphen herauszulöschen, dann lässt sich der jeweilige verbleibende normal navigieren, sobald sich aber 2 Graphen im Widget-Chart befinden, lässt sich nur mehr der erste navigieren.
Ich habe in letzter Zeit etliche Multigraphen erstellt, habe dieses Probem bei keinem anderen.
Auch habe ich jetzt noch auf die aktuellste IPS-Studio Version upgedatet - auch kein Erfolg.
IPS habe ich nach wie vor die Version 4.3.

Wo kann dieser Fehler liegen?

Gruß und danke, Werner

GELÖST!
Ich habe die Zeitversatz Buttons immer kopiert und die ID´s auf das Chart-Widget geändert, damit ich nicht alles neu konfigurieren muss. Habe bis zu diesem Graph noch nie ein Problem damit gehabt.
Das letzte, was mir jetzt eben noch eingefallen ist, die Zeitversatz Buttons komplett neu aus dem Objekt-Baum zu ziehen - und siehe da, beide Graphen tun das, was sie sollen.:slight_smile:

Ja, eine Kopie ist eben kein Original!!! :cool:

Gruß, Werner