MQTT Shelly Modul FlowHandler Kann Daten nicht .....weiterleiten

Ich habe heute 2 ShellyPlug installiert und bekomme wenn die Geräte online sind seitenweise die Meldung:
Kann Daten nicht zur Instanz #27291 Weiterleiten: We do not support QoS>0 (PubAck)
#27291 ist der MQTT-Server.
Schalten kann ich die Plugs über IPS.
Ich habe noch ein Shelly1 und ein Shelly RGBW in Betrieb, die beide einwandfrei ohne Meldungen funktionieren.
Habe leider nichts zu der Fehlermeldung gefunden.

Was steht bei dir im Shelly Webinterface bei Max QoS?

Grüße,
Kai

Danke für die schnelle Bearbeitung.
Da steht 0 drin.
Habe ich mehrmals überprüft.
Ich habe eben mal beide zurückgesetzt und neu eingerichtet jetzt funktioniert es.

Hast du die aktuellste Version am Laufen? Wir haben in der letzten Stable Version einen Fehler korrigiert der genau dieses Problem auslösen konnte.

paresy

Ist aktuell.
Fehler war nach reset weg.
Aber danke für die Nachfrage

IP-Symcon 5.5, Raspberry Pi, 08.11.2020, 2ec4065585af

Ich empfehle dir definitiv ein Update auf die letzte 5.5.

paresy