MQTT Daten werden nicht vom IPSYMCON übernommen

Hallo zusammen,
ich habe meinen Stromzähler MT175 mit einem Tasmotta Interface via MQTTan IPsymcon angebunden.
Im MQTT Server Objekt sehe ich, das Daten ankommen. Wenn ich den Tasmotta reboote kommen die Daten und werden an und werden auch korrekt in die Variablen geschrieben.
Nach diesem Datensatz werden alle weiteren Daten von IPSymcon ignoriert.

Was könnte ich falsch gemacht haben? Wie viele MQTT Telegramme kann IPSymcon in einer Sekunde verarbeiten? den Datendurchsatz habe bereits gedrosselt von diesem Tasmotta.

LG Manfred

In meinem MQTT Client kommen die Daten an.
wie in dem Bild zusehen.
Keiner nee Idee?
LG Manfred

Hast du mal das Tasmota Modul Von KaiS versucht ?

Das Modul von Kai hatte ich der Vergangenheit mal installiert.

Ich habe jetzt einfach einen anderen Teil abonniert. Im Moment läuft es.
Bin mal gespannt ob es dauerhaft funktioniert!
LG Manfred

Hallo zusammen,
seitdem ich die Änderung mit dem neuen Zweig vorgenommen habe, kommen alle Daten wie gewünscht an.

image

Weshalb dieser Zweig nicht funktionierte verstehe ich nicht.

LG Manfred