MPJEG Stream geht nach Update nicht mehr

Hallo zusammen,

nach dem Update auf IPSymcon 5.5 und iOS App Version 5.5.3 wird mein MPJEG Media Stream nicht mehr angezeigt. Im WebFront und in der Console funktioniert er noch normal. Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?

Gruß baa

Eigentlich sollte das problemlos gehen - insbesondere, da es ja bei dir im WebFront geht.

Gehst du in der App über den Connect Dienst oder lokal auf dein IP-Symcon?

paresy

Lokal bzw über Dyndns

Daran lag es. Wie kommt das, benötige ich ein SSL Zertifikat?

Sofern du SSL über deinen eigenen Server verwenden willst, ja. Dann würde ich dir z.B. mein LetEncrypt Modul empfehlen. Das macht fast alles automatisch. [Modul] Let's Encrypt

Das nutzen wir auch für unsere www.webfront.info Seite :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“