Die Einstellung werden in den Modul Eigeschaften gemacht, braucht zum ersten Test die IP vom „Pi Musicbox“, dann sollte es laufen.
Grund war, einige Leute wollen einen günstigen Player haben, und bei mir lag ein alter Pi rum, der jetzt ein neues Zuhause im Garten gefunden hat, und dort etwas Musik macht.
Habe da einfach 2 alte Aktivboxen vom PC dran, einen USB Wlan Stick.
Daher hilft nur eines:
per Dateiexplorer unter Modules einen Ordner erstellen, dort den entpackten .zip Inhalt hinein, Dienst stoppen, neu starten und schon ist das zusätzliche Modul verügbar.
Klappt übrigens nur unter Linux und der neuen 4.0 Beta für Windows, unter 3.4 kannste das vergessen.
mfg
BerndJ
PS: wäre schön wenn der LCN Kram nicht drin wäre, aber das Thema hatten wir ja bereits schon mal.
… ich hab die Sonos Entwicklung noch nicht bis zum Ende getestet, aber war da nicht bereits schon mehr drin??, wie Playlisten usw., aber der Pull-Request ??
Oh Mann - da war ich wieder das Paradebeispiel für einen Anwenderfehler :eek:.
Ich hatte ursprünglich einfach dein Test Repo (git://icy.my-router.de/Ts_Test) hinzugefügt und mich dann gewundert, dass es kein MPD-Modul gibt. Mit dem richtigen Repo geht es natürlich auch :D.
Hallo
hat bei dem Thema schon jemand etwas weitergemacht.
Ich bin gerade beim Testen, Internetradio würde auch funktionieren aber ich kann von IPS nicht auf die Locale Musik zugreifen.
Kann mir da jemand helfen?