Modulestore und die Versionsinformationen

Beim Einreichen von Module soll/kann man ja Versionsinformationen angeben.

Was nicht klar definiert ist, ist, ob das nur die Information zu der aktuellsten Version enthalten soll oder die komplette Versionshistorie.

Wie haltet ihr das eigentlich? Gerne an @Dr.Niels , @paresy, wie ihr euch das gedacht habt.

Ich bin da etwas unschlüssig und habe bisher nur die Änderung drin stehen, d.h. ich überschreibe immer die vorige Information - komplett habe ich es dann nur noch im README.md stehen

Hat auch etwas damit zu tun, das das Eingabefenster im „Einreichen“-Dialog ja sehr klein ist. Zudem gibt es ja meines Wissens nach keine Möglichkeit Test zu formatieren.
Für den Anwender fehlt auch ein bisschen die Möglichkeit konkret zu sehen, was sich für ihn ändern würde, also bezogen auf seine aktuell eingesetzte Version; an der Stelle sieht man ja (meine ich) nicht die aktuell eingesetze Versiin (?)

Also wir pflegen für unsere Module eine Versionshistorie. Wobei wir die für ältere Versionen auch wieder ein bisschen aufräumen. Es bleibt also das neue Feature, aber der kleine Fix fliegt dann raus. Kannst ja gerne mal bei einem Modul von uns reinschauen, wie das da steht.

Hier ist allerdings keine Pflicht gegeben. Wir freuen uns, wenn das Feld genutzt und gepflegt wird, möchten euch allerdings nicht dazu „zwingen“.