Modulentwicklung für IPS V2 mit C++

Hallo,

gibt es das SDK für IPS V2 auch für Turbo C++ Explorer bzw. C-Builder.
Oder ist eine Modulentwicklung nur in Delphi möglich?

Gruss
Michael

Du müsstest eine Menge Quellcode von Pascal nach C++ portieren. Ob es dann funktioniert, kann ich dann trotzdem nicht Garantieren.

Da demnächst der Wechsel auf Delphi 2009 ansteht, vermute ich, dass du dann auch mindestens den C++ Builder 2009 brauchen würdest.

paresy

Hallo Paresy,

Wird auch weiterhin die TurboDelphi-Version ausreichen oder müssen wir auch in den sauren Apfel beissen und aufrüsten, z.B. weil dann alles in Unicode ist?

Tommi

Sobald ich IPS unter der 2009er Version kompiliert habe, werde ich mich um die Frage kümmern. Die alten Version können ja mit Unicode umgehen. Ich muss nur sehen in wie weit ich das Portabel hinbekomme.

paresy