Module WS300 und ELV2 von Dressler in IPS 2.1

Hallo,

ich benutze die Module von Herrn Dressler ELV2 und WS300, jetzt müssen alle Module gelöscht werden *.dll im Verzeichniss Module.
Sind diese Module jetzt integriert oder muss ich mit dem Update von 2.0 auf 2.1 warten.
Würde gerne ein Update machen damit das ständige abstürzen mal ein Ende hat. Soll ja jetzt alles besser sein.

Gruß

Merlin

Falls die Stelle hier falsch ist bitte verschieben und nicht löschen.

Danke

Hallo Merlin,

falls die Module von Drittanbietern waren, also nicht von IPS selbst, dann mußt Du warten bis diese mit dem neuem SDK kompliliert wurden.

Schreib doch einfach mal die Entwickler dieser Module an.

Das WS300-Modul für 2.1 kann man sich zZ. nur hier downloaden. Das dort geschilderte Problem sollte mit dem dem aktuellen Update #1642 gelöst sein, habe ich aber noch nicht getestet. Details stehen unter http://www.ip-symcon.de/forum/f18/zugriffsverletzung-console-8074/#post67048. Die ELV2-Module kommen auch noch, aber später.

Wer es eher haben möchte, kann das gerne selbst machen.

@admins:Ich glaube, Ihr könnte den Thread in den SDK-Ordner schieben

Tommi