Module update beendet IPS service

Hi,

ich habe heute IPS 4 aktualisiert. Letzte Version war so 2 Wochen alt.

Seit dem Update beendet sich der IPS service immer wenn ich ein Module über den Module Manager aktualisiere. Das Problem hatte ich vorher nie.

Es da was bekannt?

ja, findest du in einigen Beiträgen auf der ersten Seite hier und im Test.

Ja… ich glaube das haben wir jetzt schon 8-9 Mal im Forum gelesen :wink:
Paresy hat sogar schon eine Vermutung für den Fehler und hier einen Fix angekündigt.

Abstürze unter WIN - Seite 3

Michael

Ok.

Hatte nur die ersten zwei Seiten nach dem Fehler durchforstet. Anscheinend nicht sehr gründlich…

Ich habe die problematischen Änderungen im Update von soeben wieder entfernt. Es sollte also wieder alles laufen.

paresy

Ist alles wieder ok, bei mir.