Ich habe mal geschaut. Das Modul erfordert die 7.0 und wird dir daher nicht angeboten. Es gibt aber Beta- und Testing-Versionen, die noch keine Versionsanforderungen hatten, aber die entsprechenden Kanäle wurden abgeschlossen. Damit ist aktuell nur die Stable verfügbar, die die 7.0 erfordert. Wenn du das Modul aktualisieren möchtest musst du also aktualisieren. Wir schauen aber mal, dass wir die Fehlermeldung verbessern.
Was mir nicht ganz klar ist wieso der Store dann generell Probleme macht?
Was ist wenn ich für die nächsten Monate, Jahre auf der 6.4 bleiben will?
Dann sollten trotzdem die anderen Module angezeigt werden und nur die Module die nicht mehr aktualisiert werden können sollten von mir aus „ausgeblendet“ werden.
Aber es kann ja nicht richtig sein das wenn ein Modul eine höhere Version braucht, der Reiter „Installiert“ im Store lahmgelegt wird.
Da bin ich voll bei dir, das sollte nicht passieren. Ich bin da auch gerade dran. Zukünftig soll dann nicht mehr die ganze Anfrage fehlerhaft sein, sondern nur das betroffene Modul als fehlerhaft markiert werden. Fix sollte im Laufe des Vormittags kommen.
Edit: Fix ist raus. Teste also mal, ob es jetzt besser aussieht. Ein Symcon-Update ist nicht erforderlich, der Fix ist rein Store-seitig