Module Store - Link zum Thread im Forum

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass man im Module Store noch einen Link zu dem Thread im Forum angeben kann.

Grüße,
Kai

Den kannst du ja wunderbar in deiner verlinkten Dokumentation anbieten, wenn du möchtest. Ist es deiner Meinung nach wirklich erforderlich dort zwei verschiedene Links anzubieten?

Ich fände es irgendwie ganz cool, dann kann man aus dem Store direkt ins Forum springen, gerade wenn man Fragen zum Module hat, finde ich das sehr angenehm.

Grüße,
Kai

Wenn der Wunsch mehrfach kommt, könnte ich ein zusätzliches Feld einbauen. Daher lass ich hier einfach mal offen und schaue mal, wer das noch gerne nutzen würde.

Als „Einzelwunsch“ würde ich es eher nicht einbauen, da das ganze Einreichen-Formular dadurch ja größer wird. Das ist leider nicht wie ein neues optionales Feld in einem Formularfeld. Dann müsstest du den Link einfach in deine Dokumentation einbauen, wo man ja sowieso erst einmal hingehen sollte, wenn man Fragen hat.

als das hatte ich auch mal angefragt, ich fände das nicht schlecht. meine erfahrung ist (leider) das die Dokumentation kaum aufmerksam gelesen wird. Ein Link, der darin steht, wird garantier übersehen.

demel

Ich finde das auch gut. Dann gibt der Text im Store einen ersten Überblick, wofür das Modul ist. Wer mehr wissen will, was das Modul kann, liest dann im Forum weiter.
Viele Grüße
Jürgen