[Module] Snom updates

Moin an alle,

in dieses Thema soll es um Snom Modul updates gehen.

Die Version 1.1. für das Snom Modul wurde letzte Woche aktualisiert.
Nun könnt ich auch die expansion module D7, D3 and D7C benutzen, um die in eure IP Symcon integrierte Systeme zu steuern/visualisieren.
D.h., das ihr bis zu 64 Tasten mehr zur Verfügung habt.

Viel Spaß damit.
@norden @KaiS @tobiasr

Simón

simon.golpe@snom.com

Hallo an alle,
in update kanal gibt es nun eine verbesserte Version des Moduls.

Ab 30.04 werde ich nicht mehr bei Snom arbeiten, d.h. schreib mir an simongolpe@gmail.com, falls ihr Probleme habt.

Grüße,

Simón

Moin Simón,

ich habe die aktuelle Beta-Version installiert und es funktioniert wieder einwandfrei.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Übrigens, die neue Version hat eine neue Funktionalität.
Wenn man eine function key anlegt, kann man die Funktionalität anlegen als „Status anzeigen“.
D.h. man kann mit der Function key der Wert von irgendeine variable auf dem Display des telefons anzeigen lassen (temperatur, luft qualität, helligkeit, etc.).

LG,
Simon

Funktioniert :+1:

Schöne Ergänzung

1 „Gefällt mir“

Moin Simón,

mit den Aktion-URL’s sind ja feine neue Möglichkeiten dazu gekommen. Ich habe allerdings jede Menge URL’s schon durch CTI besetzt. Ist es möglich bei „Leitungstaste lange gedrückt“ noch die jeweils betätigte Leitungstaste mit auszuwerten?

Vielen Dank für die weitere Pflege des Moduls.
Dieter

1 „Gefällt mir“

Hallo Dieter,
ich vermute nach eine Anpassung des moduls wäre möglich, wenn ich das lese action_longpress_url - Snom Service Hub - Snom Confluence.

Allerdings ich werde es vorerst nicht machen.

Ich freue mich aber auf Kontributionen und dass das Modul weiter lebt :slight_smile:

LG

Simón