[Modul] Zigbee2Tasmota

Hallo,
ich habe mir jetzt doch eine Sonoff-Bridge besorgt und sie auf Tasmota geflashed. Angeschlossen sind 2 Heizthermostate (HY 368RT / TuYa TS0601_thermostat), die im WebUI dargestellt werden und in der Konsole werden auch die Werte geliefert. Wenn ich nun nur Zigbee2tasmota anlegen lasse, bekomme ich folgende Instanzen angelegt, wobei Batterie keine Werte erhält:

Wenn ich die Tasmota-Instanz anlege, bekomme ich folgendes angelegt:

Wie man sieht, also das volle Programm (bis auf Batterie-Werte) und die Werte werden auch schön über MQTT befüllt.
Allerdings weiß ich mit der Power-Variable nicht wirklich was anzufangen.

Nun ist es zum einen so, dass bei jedem Restart eines Thermostats die Variablen alle nochmals angelegt werden. In der Zigbee2Tasmota-Instanz werden die alten gelöscht und die neuen stehen ohne Instanz-ID wieder drin und man muss sie erstellen und konfigurieren. In der Objektliste sind sie allerdings noch enthalten und werden auch verändert.
Was spricht jetzt dagegen, die Variablen der Tasmota-Instanz zu nutzen (viel umfangreicher und werden nicht jedes mal neu angelegt).
Und die spannende Frage für mich ist, wir kann ich die Solltemperatur über ein Script-Befehl ändern. Normalerweise hätte ich ein RequestAction vermutet, aber da wird nichts an die Bridge übermittelt…

Grüße Frank