Modul "Wert invertieren"

Hallo Andreas,

verstehe ich das Modul Wert invertieren in meinem Workflow falsch?
Ich würde erwarten, dass beim Zwischenstellen des Moduls ein Wert invertiert, also umgedreht wird.
In meinem Fall wird der Wert true gesendet und ich möchte ein false daraus machen.
Wenn ich jedoch dieses Modul verwende, entsteht aus der Boolean-Variable scheinbar eine Integer-Variablen, mit einem einstellbaren Wert daraus.

LG Peter

Kannst Du da mal einen Live Screenshot posten - hab das bei mir immer wieder in Verwendung und kann da kein Problem feststellen.

Ich habe einen Mehrfachtaster und möchte abhängig der Klickzahl, verschiedene Befehle ausführen.
Zum Beispiel soll einer der Tasten das Bürolicht ein- bzw. ausschalten.
Dazu habe ich den „Inverter“ verwendet, da ich false für das Ausschalten benötige.
Ich bekomme aber einen Wert als Ausgabe?

Kannst Du mir da bitte mal das Workflow Skript schicken :wink:

Habs dir per PN geschickt.

Du benötigst das logische Modul „NICHT“ anstatt dem Modul „Invertiere Wert“ :wink:

Auf ein NICHT Modul wäre ich nie gekommen.
Aber jetzt funktioniert es - danke! :+1: