Modul Update lässt sich nicht Automatisch durchführen

Hallo,
ich habe das Problem das sich ein Modul (iCal) nicht automatisch durchführen lässt und muss das Modul immer manuell aus dem „modules“ Ordner löschen und wieder neu installieren. Eine Meldung wird angezeigt "Es existieren lokale Änderungen…) und habe aber keine Änderungen durch geführt. Dann kommt eine Meldung mit Fehlercode 32603.

Die Datei calendar.html die man anlegen und bearbeiten muss liegt im „webfront/user/iCal“ Verzeichnis.

IP Symcon 5.1 läuft unter Windows

Unabhängig davon woher die lokalen Änderungen jetzt kommen, kannst du Module mit Änderungen einzeln aktualisieren. Dann fragt das System, ob du sicher bist, aber dann werden die lokalen Änderungen einfach überschrieben.

Oder klappt das auch nicht? Was genau steht in der Fehlermeldung? Der Text wäre hier relevanter als die Nummer.

Nein das klappt auch nicht wenn ich mit Ja bestätige. Habe jetzt das Modul wieder manuell gelöscht, aber habe bumaas gebeten ein update hoch zuschieben um das Szenario zu wiederholen und dann poste ich die Meldungen.

Das sind die besagten Meldungen:

Meldung 1.JPG

Meldung 2.JPG

Hallo Dr. Niels,
hast du eine Lösung dieses Problems?

Gruß
Stefan

Gegenfrage: Funktioniert das Update korrekt wenn du es einmal mit der Legacy Konsole machen würdest?

paresy

Ich habe es bei beiden Konsolen probiert, ohne Erfolg.