[Modul] TRONITY Platform API

Aufgrund der heutigen Ankündigung das nun neben ioBroker auch Home Assistant direkt von Tronity unterstützt wird habe ich mich mal auf die Suche nach einem Symcon Modul gemacht.
Dabei bin ich auf
PreinfalkG/IPS_PG-TRONITY
gestossen.
Wurde scheinbar mal begonnen aber nie veröffentlicht/weiterentwickelt.
Ich habe eine eigene scriptbasierte Lösung im Einsatz, ein Modul wäre natürlich schöner.
Hat sich sonst schon mal jemand mit einer Lösung beschäftigt oder wollen wir das Modul wieder zum Leben erwecken?
Gruß Thomas

Gerne. Ich glaub auch @philipp nutzt ein eigenes Skript dafür. Was braucht ihr denn aus der API alles bzw. was liefert sein Skript?

paresy

Also momentan würde ich mir erstmal wünschen, dass es als Modul installierbar ist und alle Werte von last_record liefert. (Beim ersten Blick auf den Sourcecode habe ich gesehen, dass die API sich seit dem letzten Jahr geändert hat.)
Das mache ich aktuell einmal pro Minute.
Weitere Funktionen/Doku können wir dann anpassen. Wenn wir mehr als 2 User haben ergeben sich dann Anpassungen/Erweiterungen von selbst.
Gruß Thomas