[Modul] TaHoma

Hallo,
ich habe eben das Modul TaHoma (TaHomaIO) als Beta aus dem Modulstore installiert. Folgende Fehlermeldungen erhalte ich nach der Eingabe von Benutzername und Kennwort. (Instanz erreichbar)

Fehlermeldungen:
05.01.2020, 18:56:23 | PHPLibrary | Parameter value in der Funktion Tahoma_PowerToggle hat keinen Datentyp. Definieren Sie entweder ‚bool‘, ‚int‘, ‚float‘ oder ‚string‘
05.01.2020, 18:56:23 | PHPLibrary | Parameter level in der Funktion Tahoma_SetLevel hat keinen Datentyp. Definieren Sie entweder ‚bool‘, ‚int‘, ‚float‘ oder ‚string‘
05.01.2020, 18:56:23 | PHPLibrary | Parameter execId in der Funktion TahomaIO_CancelExecutions hat keinen Datentyp. Definieren Sie entweder ‚bool‘, ‚int‘, ‚float‘ oder ‚string‘
05.01.2020, 18:56:23 | PHPLibrary | Parameter oid in der Funktion TahomaIO_ExecuteAction hat keinen Datentyp. Definieren Sie entweder ‚bool‘, ‚int‘, ‚float‘ oder ‚string‘
05.01.2020, 18:56:23 | PHPLibrary | Parameter delay in der Funktion TahomaIO_ExecuteAction hat keinen Datentyp. Definieren Sie entweder ‚bool‘, ‚int‘, ‚float‘ oder ‚string‘

Hat eventuell jemand von Euch das Modul im Einsatz und einen Lösungsansatz?
Danke Gruß
ICS

Das kannst du ignorieren.
Das sind nur Warnungen und diese können nur vom Entwickler behoben werden.

Grüße,
Kai

Danke! - Werd ich machen :slight_smile:

Gruß ICS