[Modul] SwitchBot

Hallo Zusammen,
habe mir mal den Hub 2 und einen 2 Switchtbots zugelegt → funkioniert im IPS super Dank für das Modul aber wie kann ich dem Befehl SWB_SendCommand eine Haltezeit mitgeben Beispiel 2 Sekunden SWB_SendCommand(13900,2); - > keine Änderung ?
Gruß Thomas

So zum Spielen mal Switchbot Curtain3 geholt Daten kommen an aber SendCommand und Getststatus kommt Fehler (bei ein Objekt mit Ident setPosition wurde nicht gefunden in C:\ProgramData\Symcon\modules.store\switchbot.attain.de\SwitchBot Device\module.php on line 265)
Modul hab ich die Beta installiert und auch die nach wechsel auf Beta Gerät neu angelegt.

Gruß Thomas

Hallo,

ich habe mal eine Frage, da ich in der Doku nichts gefunden habe.
Wie funktioniert der Befehl: SWB_SendCommand wenn ich mein Lock Pro aufschließen möchte ?

Danke
Grüße

Du schickst einen ‚RequestAction‘ Befehl mit der ID der lockState Variablen.
RequestAction(12345,false);

Gruss Tom

1 „Gefällt mir“

Danke Tom, das war zu einfach :stuck_out_tongue:
Es kommen zwar Warnings im Log aber es geht immerhin.

Warning: 
Warning: Undefined array key "items" in /var/lib/symcon/modules/.store/switchbot.attain.de/SwitchBot Device/module.php on line 219

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/lib/symcon/modules/.store/switchbot.attain.de/SwitchBot Device/module.php on line 219

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/lib/symcon/modules/.store/switchbot.attain.de/SwitchBot Device/module.php on line 219

Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in /var/lib/symcon/modules/.store/switchbot.attain.de/SwitchBot Device/module.php on line 229
 in /var/lib/symcon/scripts/26215.ips.php on line 3

Den habe ich auch. Das API ist noch im Fluss…