[Modul] Stromkonto Abruf aus Symcon

Heute ist unser Modul für Stromkonten in den Shop aufgenommen worden, Dazu ein kleiner Blog Post und den Dank an die Community: Stromkonto in Symcon Module Store | Corrently Blog

Sollte es Fragen, Wünsche oder Anregungen geben, dann bitte direkt melden.

Servus,
ich werde ab 4.7.21 den Strom über „corrently“ beziehen.
Mein Stromkonto ist eingerichtet, der Discovergy-Zähler verbunden und ich habe die Bestätigung dass soweit alles vorbereitet ist.
Ich habe das Modul in meine IPS eingebunden (IPS V5.5 auf WIN10).

Es werden einige Werte aktualisiert, ob diese valide sind kann ich noch nicht bewerten, weil ich deren Sinn nicht kenne.

Störend sind die vielen leeren „unnamed object“ die erzeugt werden.
Warum ist das so? (muss das sein?..es sind 380 und werden täglich mehr)

Danke

@zoernert : gibt es eine Beschreibung zum Modul?

Danke