ah, ok. Dann versuch ich das mal so.
Hab’ mich im Übrigen noch nicht für dieses überaus coole Modul bei Dir bedankt.
Danke für Deinen Einsatz und die beständige Weiterpflege.
Mit Dir und vielen anderen Enthusiasten wird der eigentlich längst eingestellte LMS (jetzt Lyrion) hoffentlich noch lange weiterleben.
Diese Beta ist nur ab IPS 7.1 nutzbar!
Hauptaugenmerk ist die Nutzung der Player-Instanzen in der Kachel-Visu.
Entsprechend gibt es folgende Änderungen und Einschränkungen
Legende: Aktuell nicht für Kachel-Visu verfügbar Variable wird neu angelegt Werte der Variablen ändern sich, passend zum Profil Variable erhält nur neues Profil
Anpassungen Wecker/Alarm Instanzen:
Wiederholung: Bool wird gelöscht und als Integer mit ~Repeat neu angelegt. Es sind aber nur 0 und 1 als Wert gültig. Lautstärke: ~Volume
Anpassungen Player Instanzen: Zufall: Aktuell nicht von der Tile-Visu unterstützt. Fortschritt: Integer wird gelöscht und als Float mit ~Progress neu angelegt. Wiedergabe: ~PlaybackPreviousNext (Alte Werte sind jetzt mit um +1 zu erhöhen.) Wiederholung: ~Repeat (Die Werte 1 und 2 wurden untereinander getauscht.) Playlist: ~Playlist Künstler: ~Artist Lied: ~Song Lautstärke: ~Volume Stummschaltung: ~Mute
Changelog:
Version 4.00:
Diverse Anpassungen für Symcon 7.0 bei den Profilen.
Neue Playlist für Symcon 7.0 eingebaut.
Unterstützung für Kachel-Visu (Media-Kachel).
Konfigurationsformulare für Battery und Alarm prüfen die IP/Mac Adressen der Player.
Statusabfragen beim starten von Symcon und Modulupdate vereinheitlicht.
Keine nachfolgende Fehlermeldungen wenn Player nicht verbunden ist.
Warning: Undefined array key „Title“ in /var/lib/symcon/modules/.store/de.nall.chan.logitech.squeezebox/SqueezeBoxDevice/module.php on line 3623
Warning: Undefined array key „Artist“ in /var/lib/symcon/modules/.store/de.nall.chan.logitech.squeezebox/SqueezeBoxDevice/module.php on line 3623
Warning: Undefined array key „Duration“ in /var/lib/symcon/modules/.store/de.nall.chan.logitech.squeezebox/SqueezeBoxDevice/module.php on line 3623
(Code: -32603)
Allerdings habe ich heute auch auf die aktuellste Server Version geupdatet:
Lyrion Music Server Version: 9.0.0 - 1732822968 @ Fri Nov 29 12:08:17 UTC 2024
Scheint sich ja laut Namen einiges getan zu haben. Hängt es damit zusammen?
Beta oder stable vom Modul installiert?
Die Meldungen habe ich auch schon mal durchfliegen sehen.
Glaube das hängt auch stark von der Quelle ab, wenn es sich um Pugins wie YT, Spotify usw… handelt.
Kannst du es irgendwie eingrenzen oder nachstellen?
Michael
Ich habe die Beta installiert, meine mit der nomalen gab es ein Problem wegen der Symcon 7.2 hat dann aber definitiv funktioniert. 2 Player sind heute erst dazu gekommen, der eine hat aber funktioniert, hat heute einen neuen Namen bekommen, deshalb wollte ich ihn neu anlegen. Was mir aufgefallen ist war das die übergeordnete Instanz mit der IP eine fehlerhafte Verbindung hatte, nach einem Reconnect war das aber wieder weg. Also die Player werden im Konfigurator alle gefunden, die Fehlermeldung taucht auf wenn ich sie erstellen möchte. Hoffe das hilft. Wenn du noch Fragen hast gerne her damit.
ok, d.h. wenn ich nur Clear mache sollte nichts abgespielt werden, da nichts in der Playlist ist?
Update:
Problem gelöst, in meinen Dateistrukturen gibt es die Datei öfter und die Suche bei $result = LSQ_AddToPlaylistByTrackTitel($PlayerID, "Alarm-Big_Ben");
findet auch Alarm-Big_Ben-temp oder Alarm-Big_Ben-kopie.
Bin immer noch nicht wirklich weiter. Mittlerweile habe ich einen Player anlegen können das lässt sich auch immer wiederholen. Von der Software her sind auf allen Playern Max2Play.
So total blöd aber habe das Problem nun gelöst… Nachdem ich einen Song über das Webinterface in die Playlist hinzugefügt hatte konnte ich die Player problemlos anlegen.