[Modul] Rollladensteuerung (BlindControl)

Ich hab zwar eben ein Herzchen für die Antwort vergeben, aber leider ändert diese Einstellung rein gar nichts. :frowning:

Magst du einmal die Beta Version ausprobieren und mir von der Situation einen Debug zukommen lassen? Dann schaue ich mir das mal an.

Hallo,

Ich habe die Version 2.50 build 66 installiert (mit Symcon 8.1).

Nach dem letzten Modul-Update funktioniert scheinbar ein Detail nicht mehr:
Bei einem Rollladen habe unter “Tag/Nacht Wechsel” unter dem Wochenplan die Funktion “Der Rollladen soll nachts nicht vollständig geschlossen werden” aktiv und einen Wert (z.B. 89) angegeben.
Vorher wurde der Rollladen nachts dann immer auf 89% zugefahren. Nun bleibt er einfach oben.
Was kann das Problem sein?
VG

Ich kann es bei mir leider nicht nachstellen. Könntest du mir von der Situation einen Debug der Instanz zur Verfügung stellen? Dann sehe ich bestimmt mehr.

Es gab noch einen Fehler in der Beta Version bei der Positionsberechnung. Ich habe eine neue Version in den Store hochgeladen.

Ich wollte mir noch einmal die Meldung anschauen, aber obwohl ich sie sehr gut kenne, gelingt es mir nicht mehr, sie zu reproduzieren.
Ich bin allerdings auch schon auf der Testversion von 8.2. Meine Vermutung ist nun, dass es da zu 8.2 eine Änderung gab.