Moin,
na ja aktuell „nur“ €1187 Ist aber die Preisregion in der alle Topversionen anfangs liegen. Bedenke selbst ein guter Akkuhandsauger kann schon vierstellig sein und den musst Du selbst bewegen.
Ich mag auch technische Spielereien. Dürfte mein 7. oder 8. Roboter sein. Die ersten iRobots waren irgenwie auch witzig mit ihrer chaotischen Reinigung aber nur bedingt hilfreich. 2 große Schritte gab es seitdem. 1. Roboter legten Karten an und saugten so lückenloser und schneller. 2. Wischen mit bewegten Tüchern ab etwa Roborock S7 und das war eine Wohltat für Leute wie mich die ca. 95% Laminant oder Fliesen haben. Die letzten 2 Jahre waren sehr innovativ. Angekündigt ist sogar ein Roboter der Treppen steigen kann:rofl:
Rate mal wer noch. Der normale S8 macht seine Arbeitet eigentlich nicht schlecht aber sein Respektsabstand vor Wänden ist nicht so schön. Ich schätze aktuell wird er noch direkt aus Asien verschickt denn ich habe jetzt Versandbestätigung aber Liefertermin soll 2.10. sein
P.S. Der Curv kommt doch schon heute Die Hoffnung hatte ich gestern und den S8 schon ins Obergeschoß verfrachtet.
P.P.S. So Robi ist da und hat schon mal gereinigt. Über den Robi selbst gibt es im Internet ja genug deswegen hier nur was zu IPS: Es geht (noch) nicht mit dem Modul die Xiaomi App kennt zwar auch einen Roborock Qrevo aber nicht den Curv. Ist wohl warten und hoffen angesagt.
ich hatte seit einigen Wochen Probleme mit der Aktualisierung der Map beim S7.
Habe dann die Karte „,manuell“ in der Instanz neu geladen (Hole Karte / zeige Karte).
Nun ist sie wieder aktuell, aber in Schwarz obwohl helles Theme:
Morgen Zusammen,
habe nun gewechselt und bekomme diesen Fehler:
18.09.2024, 07:28:27 | FlowHandler | Kann Daten nicht zur Instanz #58295 weiterleiten:
Warning: Undefined variable $clean_records in /var/lib/symcon/modules/.store/fonzo.ipsymconroborock/Roborock Robot/module.php on line 3449
RESULT:
Seit er gekommen ist habe ich es nicht wieder probiert. Es ist zwar ein QRevo in der Xiaomi App drin aber damit und mit dem QR-Code klappte es bei mir nicht. Heute habe ich aber ein Update der App bekommen vielleicht geht es damit ja.