Hätte da noch mal eine kleine Frage: Ich habe 3 Buttons mit jeweils einem Skript verknüpft,
die funktionieren auch am Display, beim Synchronisieren haut es mir aber folgende Fehler ins Log:
22133 Ist das entsprechende Skript…
Sollte ich dafür besser eine Variable anlegen über die ich die Skripte starte oder sollte das auch so funktionieren?
Log muss ich später mal gucken, das Display steht unten mein PC ist oben, kurz bleibt das log dann zumindest nicht
Und muss noch warten bis er fertig mit saugen ist…
Ahh, habe gerade mal gesucht und gefunden das die Meldung beim globalen Sync’n kommt.
Kannst Du bitte mal bei Umrechnung eine -1 eintragen! Dann sollte die Meldung verschwinden!
Perfekt, leider nein - da muss ich nochmal ran
Das war schon mal in v1.9 ein Thema, aber da habe ich es nicht voll durchgezogen wie man jetzt sieht. Die Meldung tut auch nix böses, aber muss ja nicht sein!