[Modul] Raumdisplay (RoomDisplay)

Hätte da noch mal eine kleine Frage: Ich habe 3 Buttons mit jeweils einem Skript verknüpft,
die funktionieren auch am Display, beim Synchronisieren haut es mir aber folgende Fehler ins Log:

05.06.2026, 11:12:15 | Room Display         | Linked object with #22133 dosent exist!

22133 Ist das entsprechende Skript…
Sollte ich dafür besser eine Variable anlegen über die ich die Skripte starte oder sollte das auch so funktionieren?

Wenn ich es richtig verstehe sollte es auc hso gehen - kannst Du mir mal ein Screen vom Mapping der 3 Buttons schicken?

Gruß Heiko

Meinst du das?

Ja, und StartEGSaugenKurz hat auch die #22133?

Wenn ja, kannst Du mir mal ein kurzes Log vom Drücken des Buttons zukommen lassen!
Kann es mir noch nicht wirklich zusammenreimen.

Danke & Ciao
Heiko

Ja genau:
image

Log muss ich später mal gucken, das Display steht unten mein PC ist oben, kurz bleibt das log dann zumindest nicht :smiley:
Und muss noch warten bis er fertig mit saugen ist…

1 „Gefällt mir“

Ahh, habe gerade mal gesucht und gefunden das die Meldung beim globalen Sync’n kommt.
Kannst Du bitte mal bei Umrechnung eine -1 eintragen! Dann sollte die Meldung verschwinden!

Also, brauche kein Log!

Gruß Heiko

Ah sind weg, danke :slight_smile:

Hätte ich das irgendwo in der Doku sehen können? Hatte extra im Thread mal gesucht aber nichts gefunden.

Perfekt, leider nein - da muss ich nochmal ran :frowning:
Das war schon mal in v1.9 ein Thema, aber da habe ich es nicht voll durchgezogen wie man jetzt sieht. Die Meldung tut auch nix böses, aber muss ja nicht sein!

Danke fürs melden!

1 „Gefällt mir“