Kann man die Produkte die man nutzt auch abbilden? Wäre Super wenn man auch die Dosiermenge anzeigen lassen könnte aus dem Dosierrechner, aber ich glaube das gibt die API nicht her.
Dann könnte man das schön in einer View abbilden und hätte dann den Vorteil das man den Kommentar nicht mehr eintragen müsste. Die Werte die man erreichen will kann man ja hinterlegen.
Chlor 0,36 ppm
Chlor Zielwert 1,25 ppm
Dosierempfehlung Chlor flüssig 600 ml
Letzte Messung 08.09.2022
Hallo Kai,
funktioniert das Modul aktuell noch bei dir?
Bekomme folgende Meldung beim aktualisieren der Werte.
Undefined array key "data" in /var/lib/symcon/modules/.store/schnittcher.info.ips.poollab/PLMeasurements/module.php on line 243
Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/lib/symcon/modules/.store/schnittcher.info.ips.poollab/PLMeasurements/module.php on line 243
Fatal error: Uncaught TypeError: array_column(): Argument #1 ($array) must be of type array, null given in /var/lib/symcon/modules/.store/schnittcher.info.ips.poollab/PLMeasurements/module.php:246
Stack trace:
#0 /var/lib/symcon/modules/.store/schnittcher.info.ips.poollab/PLMeasurements/module.php(246): array_column(NULL, 'timestamp')
#1 /var/lib/symcon/modules/.store/schnittcher.info.ips.poollab/PLMeasurements/module.php(153): PLMeasurements->updateMeasurements(0, 0, 'PL pH')
#2 /var/lib/symcon/scripts/__generated.inc.php(13135): PLMeasurements->updateData(true)
#3 /-(3): PL_updateData(33885, true)
#4 {main}
thrown in /var/lib/symcon/modules/.store/schnittcher.info.ips.poollab/PLMeasurements/module.php on line 246
Habe heute mit Leon Hock (Water.id) Rücksprache gehalten. Aber erstmal ein großes Lob für den tollen Support von Water.id.
Er meint das vermutlich sich letztes Jahr ein Abwärtskompatibilitäts-Fehler eingeschlichen hat und meinte das dieses vermutlich geändert werden müsste in der PLCloud/module.php:
Datei
Zeile
Zeileninhalt Alt
Zeileninhalt Neu
Erklärung
PLCloud/module.php
59
HOCl
HOCl: hocl
Alias Definition, um das neue Schema abzurufen, aber die Antwort im alten Schema zu erhalten, sodass kein anderer Code geändert werden muss.