[Modul] Pluggit UVC

Das Einzige was bei mir nicht passt ist die Filterrestzeit und den Bypass manuell zu steuern,

Sonst ist das Modul echt super!

Genau, die Filterrestzeit setzt sich nach ein paar Tagen von selbst zurück und es steht wieder 360 Tage im Display.
Den Bypass kann ich manuell steuern, dauert halt immer ein bisschen.

Hallo Zusammen. Weiß jemand ob das Modul auch mit einer icovent smartcontrol (für dezentrale Pluggit Anlagen) funktioniert? Beschreibung hier: https://www.pluggit.com/fileserver/files/2016/409553931449189/internet_pdf_bia_iconvent_smartcontrol_v01.05_20.pdf

Danke!

Nein wird nicht funktionieren. Ich habe dort in dem Handbuch auf die Schnelle nirgendwo einen Anschluss für ModBus/Netzwerk gesehen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Modul! Leider habe ich ein Problem bei der Ansteuerung. Ich habe mir einen Ablaufplan erstellt, welcher beim betätigen eines Schalters im Badezimmer die Lüftungsanlage 15Min auf Stufe 4 stellt und anschließend den Wochenplan wieder aktiviert. Dies funktioniert auch kurzzeitig, jedoch stellt sich die Pluggit von „Wochenplan“ wieder eigenständig auf „Manuell“. Weiß jemand, womit das zusammen hängt? Steht das vlt in Verbindung mir „FanSpeedLevel_Target“?

Die Pluggits tun gerne mal selbstständig etwas :frowning:

Moin, ich habe mich sehr gefreut ein Pluggit Mudul hier zu finden und es eben mal wie beschrieben in meiner Symbox mit IPS 6.3 hinzugefügt. Es taucht nun im Stamm auf, lässt sich jedoch weder bearbeiten, editieren, noch lässt es sich löschen. Kann mir dazu jemand helfen, oder ist das Modul EoL?

Pluggit_1


Danke!
Ralf

Hey Ralf,

ich habe zwar keine Symbox kann es aber mal auf nem nackten Symcon 6.3 in einer VM probieren.
Hab schon länger nichts mehr mit dem Modul gemacht :slight_smile:

Ich melde mich wieder!

Grüße
Daniel

Hey Daniel, cool, vielen Dank, freue mich von Dir zu hören…

So, nach kurzem Test in meiner Entwicklungsumgebung (Symcon 6.3 vom 22.01.23) gibt es keine Probleme.

Modul hinzugefügt, Instanz erstellt, Instanz gelöscht und Modul wieder entfernt, hat alles funktioniert.
Die Fehlermeldung von dir kann ich leider nicht nachvollziehen. Tut mir leid!

Das muss irgendwas lokales bei dir sein. Ins Blaue getippt vielleicht irgendwas mit dem lokalen Speicher der Symbox ?