Tolles Modul auch wenn ich noch ein paar Probleme habe.
Was nun klappt ist dass ich in der Data Instanz die 8 Werte wie Batterie, Genauigkeit etc. bekomme.
Die Map hab ich nun auch angezeigt bekommen.
Was ich nicht verstehe hat wohl nix mit dem Modul sondern mit der OpenTracks App zu tun.
Ich hatte heute ca. 10 „Regionen“ angelegt, alle mit Radius.
Nun sind sie alle Weg, die „Tabelle ist leer“ heisst es bei den Regionen.
ABER in der Karte in der App sind die Regionen immer noch drin mit ihren Kreisen.
Kann das passiert sein weil ich die „kryptische“ DeviceID mit dem langen Hex-String mit „meiner“ DeviceID (meinem GeräteNamen) überschrieben habe?
Iwie hat es mich in der App nun auch 2x angelegt. Sieht so aus.
Mmh, hat sich teils aufgelöst.
Der obere „User“ hatte die kryptische ID und nachdem ich den gelöscht hatte, waren auch die Regionen in der Map weg am iPhone.
OK, Learning, wie Iwo schon steht, erst alles am Start haben mit den Instanzen, und dann erst die Regionen bzw. Orte anlegen. Das hab ich nur zu spät gelesen. Und die DeviceID wohl besser wenn gleich am Anfang ändern, denn macht man es iwann sind dann die Regionen weg.
Vielleicht hilft es manchem wenn man das in die Anleitung schreibt.
Ich hab erst alles nach Anleitung gemacht, aber nicht die 100 Beiträge zum Modul gelesen.
Cheers Seppm
Update1:
Hab nun wieder ein paar Orte angelegt und nun klappt das auch sauber dass die Regionen im Modul angelegt werden. Das natürlich super komfortabel im Vergleich zum Geofency Modul wo ich für jede Location eine Variable hatte für Ankommen und Verlassen. Da hab ich mir einen Wolf gescripted und es war sehr unübersichtlich.
Mit Deinem Modul @Silberstreifen macht es nun richtig Laune!