Aus der Instanz wo der Fehler auftrat.
Michael
Jau, da kommt beim Send:
12.07.2024, 09:44:45 | Send | {"DataID":"{0222A902-A6FA-4E94-94D3-D54AA4666321}","Id":3035,"Namespace":"Player","Method":"Open","Params":{"item":{"file":"pvr%3A%2F%2Fchannels%2Ftv%2FAlle%2520Sender%40-1%2F1%40pvr.hts_1758589689.pvr"}},"Typ":0}
und als Receive darauf einfach nur „No valid answer“.
Ich brauche das hier:
Und bitte als Datei.
Eventuell das Limit im Debug vorher ausschalten.
Michael
ok, hab ich es richtig verstanden? Debug an, Irgendwas in der Fav Instanz ändern, dann übernehmen? Jedenfalls spuckt er dann das aus:
dump (1).txt (4,6 KB)
Ich habe noch mal nachgeschaut, eigentlich sollte KODIFAV_LoadFavouriteMedia auch funktionieren.
Funktioniert das ?
KODIPLAYER_LoadFile(12345 /* Video Player InstanzID */ ,'pvr://channels/tv/Alle%20Sender@-1/1@pvr.hts_1758589689.pvr');
Michael
Hallo Michael,
habe seit den neusten IPS Versionen das Problem, ich kann keine TV-Kanäle mehr umschalten.
Kommt ein PopUp Fenster mit „Fehler, Not Found“ hoch.
Kannst du mir bitte ein Debug der betreffenden Instanz erzeugen, wenn der Fehler Auftritt?
Michael
Da sind bestimmt die Webhooks defekt.
Oder, was ich noch nicht geprüft habe, das Modul verschluckt sich an der legacy URL.
Das würde dann aber alle Webhooks von dem Modul betreffen.
Das Modul verschluckt sich an der legacy URL.
Mit der Kachel Visu geht es.
Das muss dann alle Module von mit betreffen. Weil diese (absichtlich) keinen führenden / beim JS Aufruf beinhalten, falls das Frontend z.b. per Reverse Proxy an einem anderen Pfad wie /symcon/ hängt.
Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu dem Modul.
Ist es möglich das Kodi eine bestimmte MP3 Datei abspielt bei einem bestimmten Ereignis?
Du kannst über eine Aktion von dem Ereignis eine Instanz-Funktion der Player-Instanz ausführen oder ein PHP-Skript starten.
Die Instanz-Funktion wäre
boolean KODIPLAYER_LoadFile(integer $InstanzeID, string $File);
Danke für die Information.
Mein Hintergedanke war das ich mir so evtl. eine Sprachausgabe bauen könnte wenn Kodi und die Visu von Symcon auf einem Tablet oder auf einem Mini PC mit Touchdisplay laufen.
Bei mir läuft alles auf Linux und da ist das mit der Sprachausgabe nicht so einfach. Sonos habe ich nicht und Echo habe ich schon lange verpannt.
Aber gut dies gehört alles garnicht hir her , ich wollte nur kurz erläutern weshalb ich gefragt habe.
Alternativ, falls ein Gerät es kann, per Google Cast?
Danke für den Tip aber da hänge ich wieder mit google zusammen und das möchte ich nicht.
Also das Protokoll selber ist komplett lokal.
Was man draus macht, ist dann was anderes.
Eine frei im LAN per http verfügbare MP3 kann man damit auch abspielen.
Somit nix Google.
Allerdings braucht man natürlich irgendein Ausgabegerät was ChromeCast unterstützt oder muss eine dritt Software bemühen.
Alles was ich bisher angesehen habe mit ChromCast brauchte eine Anmeldung bei Googel.
LAN per http hätte ich entweder auf einem NAS oder Openmediavault.
Ich werde nochmal recherchieren.