Ich bin direkt etwas verwundert, das Du noch gar kein Feedback erhalten hast.
Gut, dann lege ich mal los
Zunächst mal muss ich sagen, das ist der Hammer, was Du da gezaubert hast. Hut ab, gefällt mir richtig gut. Ich habe mal für zwei Räume die Kachel konfiguriert. Folgendes ist mir aufgefallen:
Im Wohnzimmer möchte ich mir die Stati vom Fenster und der Terrassentür anzeigen lassen.
Ja, hätte nach der erstlichen Euphorie im anderen Thread mit mehr gerechnet
Aber einer muß ja anfangen
Zu deinem Themen …
ICON
Da hast Du eins genommen von den „extended“ Icons von @da8ter und die sind anscheinend nicht über die icons.json abrufbar. @paresy kann das mal jemand bitte validieren, Danke!
DARSTELLUNG
Habe zwar auch mit Darstellungen getestet, aber nicht mit Benutzerdefinierte … Asche auf mein Haupt … muss ich mir anschauen. Denke Fix kommt in der nächsten Version.
VENTILSTELLUNG (BOOLEAN)
Will nix versprechen, aber denke das bekomme ich gelöst
Sehe das dass Plus und Minus so komisch hängt - wovon ist das ein Screen (Android-Handy)?
ja wie das immer so ist - man testet natürlich immer auf seinem eigenen System. Und da gibt es einen entscheidenden Unterschied, welchen ich bei Euch glaube erkannt zu haben …
Ihr habt große Überschriften eingestellt, was zu weniger Platz in einer offensichtlichen quadratischen Kachel führt, d.h. der maximal nutzbare Platz ist dann leider nicht mehr quadratisch. Das führt dazu, das die Button Regel zieht und damit die Gauge kleiner wird.
Könnte das jemand bitte mal ausprobieren ob es besser wird wenn man kleine Überschriften einstellt.
Ansonsten müsste ich das Ratio verändern, damit die Buttons erst später erscheinen. Leider funktioniert es mit meinen Settings perfekt, so daß dann dort es nicht mehr 100% passt
Danke Dir, habe auch schnell mal am Ratio gespielt und das hat auch schon geholfen bei meinen Test (ohne das was anderes sich verändert hat )
Ja, in der module.html bei der Medien-Query @container … steht momentan @container (min-aspect-ratio: 1.15 bzw. @container (max-aspect-ratio: 1.15) - dort aud 1.30 setzen!
Ja, bei mir sind es halt HMs mit diesem Bereich. Dachte mir schon - wann kommt das Thema ans Tageslicht Schätze über kurz oder lang brauchen wir ne Lösung …
Am liebst wäre mir wenn man das in der Konfiguration fest einstellt. Das ganze Auslesen von Variablen, Darstellungen und Profilen ist schon recht aufwendig. Dann noch die ganzen Datentypen … und dann erwarten die Leute das bei Änderung des Profils/Darstellung man das automatisch mitbekommt