[Modul] KEBA KeConnect P30

So direkt nicht, denn die Ladeleistung ist das, das das Auto abruft.

Das Maximum wird seitens der WB bestimmt über eben die Stromstärke; die daraus resultierende maximale Ladeleistung ist dann ja Stromstärke (in A) * 230 V \* Anzahl der Phasen (also 3 oder 1)

Die Stromstärke ist minimal 6A (vorgegeben von der Norm der Ladesysteme) und maximal, das was die Hardware (also Wallbox, Ladekabel und PKW) hergibt, häufig 16A => das wären dann 11 kW.

Schon komisch, so stelle ich das immer in IPS ein und das funktioniert bestens.

Wo stellst du das denn ein und wie?Über die IPS-App bzw Web-GUI ? Ändert sich dann der Variablenwert?

Ja der Variablenwert ändert sich. ich kann es über die App einstellen oder über die Web-GUI, aber die Leistung ändert sich nicht. Oder gibt es da noch einen DIP-Schalter an der WB der anders eingestellt werden muss? Prinzipiell funktioniert ja die Schnittstelle. Den Modus kann ich z.B auch ändern über IPS

Einen weiter Dip-Switch gibt es nicht. Welches Keba-Modell hast du im Einsatz?

Mach doch mal einen komplettes Debug eines Datenabrufs, dann das Umstellen des Ladestroms und einen weiteren Abruf. Unbedingt die „Limitierung“ im Debugfenster erhöhen (>>10000) und das Ergebnis dann als Datei als PN an mich schicken.

Bitte etwas Info dazu, wann Du was (im Log) gemacht hast / welche Beobachtungen…

Da